Springturnier Luckowehna 2015 – Springprüfung Kl. A**

Hallo liebe Turnierfreunde!

In der unteren Galerie findet ihr die nächsten Impressionen vom Springturnier Luckowehna, was am Wochenende vom 30. Mai und 31. Mai 2015 veranstaltet wurde. Der Veranstalter war der RSG Luckowehna e.V.
Die Fotos zeigen die Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge während der Springprüfung Kl. A** vom Springturnier Luckowehna.
Das Wetter war uns zwar erst gut gesonnen, mit warmen Temperaturen. Dann kamen aber auch die Regengüsse, was vielen Startern zusetzte. Auch meine Kamera musste öfters unter die schützende wasserdichte Regenjacke 🙂
Es wurden zahlreiche Prüfungen angeboten, für jung und alt und verschiedenen Klassen.
Ich empfehle Reitern und Pferdeinteressierte auch für das nächste Jahr einen Besuch auf dem Springturnier Luckowehna.
Ich gratuliere dem Sieger und allen Platzierten und wünsche euch viel Spass beim Anschauen der Bilder.
Wer an einer anderen Prüfung auf dem Springturnier Luckowehna teilgenommen hat, kann sich gerne die nächsten Blogeinträge anschauen. Ich habe Starter der Dressurprüfung Kl. A*, Springpferdeprüfung Kl. A**, Dressurprüfung Kl. L, Springprüfung Kl. A**, Springprüfung Kl. L, Springprüfung Kl. M*, Stilspringprüfung Kl. A*, Springprüfung Kl. L mit Stechen sowie der Führzügelklasse fotografisch festgehalten.

Die Fotos können gern bestellt werden. Dazu könnt ihr mir eine Email schicken oder euch via Facebook melden. Bitte vergesst nicht den Namen des gewünschten Bildes anzugeben und in welcher Größe bzw. Auflösung ihr das Foto zugesandt bekommen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.