Springen Dahlen am 08.05.2016 – Minispringen

Hier könnt ihr die nächsten Bilder vom Springen Dahlen am 08.05.2016 anschauen. Bitte beachtet, dass die Bilder noch nicht bearbeitet sind. Eine professionelle Optimierung der Fotos vom Springen Dahlen erfolgt nach der Bestellung der jeweiligen Bilder.
Dieses Jahr durften wir zahlreiche Starter begrüßen, die mit ihren Vorträgen für einen schönen Tag im Zeichen des Reitsportes gesorgt haben.
Ich wünsche allen Teilnehmern vom Springen Dahlen auch weiterhin viel Erfolg und Spass mit ihren Pferdepartnern 🙂
Die Fotos sind in chronologischer Reihenfolge wie die Teilnehmer im Wettbewerb gestartet sind.

In folgenden Prüfungen wurden auch Fotos aufgenommen: E DressurCaprilli TestMinispringenGeschicklichkeitsreitenFührzügelklasse und Hindernisfahren.

Falls Bilder gewünscht sind, dann schreibt mir einfach eine E-Mail oder eine Nachricht über meine Facebook-Seite. Bitte vergesst nicht den Namen des Fotos mit dazu zu schreiben, damit ich weiß, welche Bilder ihr haben wollt. Der Name steht unterhalb des Fotos oder wenn ihr auf das Bild klickt im oberen Rahmen. Ich erstelle auch Collagen und Boxenschilder. Beispielbilder für Collagen findet ihr unter dem folgenden Link.

Viel Freude beim Schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.