Visitenkarten für FOTOhunka

Hallo an Alle!
Heute bin ich endlich mit meinen Visitenkarten fertig geworden! FOTOhunka benötigte auch schnell ein paar Neue für 2017. 🙂 Das Design der neuen Karten ähneln vom Aufbau her den Alten, aber aufgrund der Umstellung meiner Website durch ein anderes Theme und die damit verbundene Veränderung des Farbschemas, wählte ich als Hauptfarben Türkis und Grau. Das Türkis erschien auch schon bei meinem neuen Logo.
Wenn alles klappt, kann ich euch die neuen Visitenkarten nächste Woche präsentieren! Ich probierte übrigens eine neue Druckerei aus und bin daher ziemlich gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird. Wenn die Karten vom Druck und der Qualität her gut sind, werde ich auch meine neuen Flyer dort in den Druck geben.

Das Design der Visitenkarten habe ich mir selbst zusammengestellt und via Photoshop gebastelt.

Visitenkarten FOTOhunka Visitenkarten FOTOhunka

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.