Schwangerschaftsshooting – Johanna

Schwangerschaftsshooting, 18.06. 2018

Heute traf ich mich mit Johanna zu ihrem Schwangerschaftshooting. Aufgrund ihrer Interesse am Mittelalter, wählte ich die Kulisse des Wüsten Schlosses nahe Oschatz aus. Dort kam auch ihr mittelalterliches Outfit perfekt zur Geltung. Gemeinsam suchten wir für ihr Schwangerschaftsshooting verschiedene Outfits aus, die ihre vielfältige Persönlichkeit widerspiegeln. Am Wüsten Schloss fanden sich außer der alten Burgruine auch noch zahlreiches Grün und zwei weite Felder, die sich super ins Shooting einbauen ließen.
Hier seht ihr ein paar Eindrücke vom Schwangerschaftsshooting mit Johanna. Wenn ihr Lust auf ein Shooting bekommen habt, dann meldet euch bei mir. Wollt ihr noch mehr Bilder sehen? Dann könnt ihr mir sehr gern auf Instragram folgen. Ich freue mich auf euch und wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.