Hochzeit – Shooting – Lydia & Johannes

Hochzeit, 16.06. 2018

An diesem schönen Sommertag durfte ich Lydia und Johannes zu ihrer Hochzeit begleiten. Davor planten wir ein entspanntes und zwangloses Shooting ein. Zeitlich hatte ich einen guten Puffer mit eingearbeitet, wodurch das Brautpaar ohne Stress zu ihrer kirchlichen Trauung eintreffen konnte.
In Großenhain und Umgebung gibt es ein paar Lieblingsplätze der beiden, die sie gerne als Kulisse für das Shooting nutzen wollten. Manchmal haben wir aber auch einfach dort angehalten, wo wir es passend fanden. 🙂 Kleine und größere Accessoires, die eine persönliche Bedeutung für die beiden besitzen, hielten im Shooting auch Einzug. Aber seht selbst, was dabei herausgekommen ist! Viel Freude!

trauung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.