Hochzeitsshoot – Lydia & Johannes

Hochzeit, 16.06. 2018

An diesem schönen Sommertag durfte ich Lydia und Johannes zu ihrer Hochzeit begleiten. Davor planten wir einen entspannten und zwanglosen Hochzeitsshoot ein. Zeitlich hatte ich einen guten Puffer mit eingearbeitet, wodurch das Brautpaar ohne Stress zu ihrer kirchlichen Trauung eintreffen konnte.
In Großenhain und Umgebung gibt es ein paar Lieblingsplätze der beiden, die sie gerne als Kulisse für den Hochzeitsshoot nutzen wollten. Manchmal haben wir aber auch einfach dort angehalten, wo wir es passend fanden. 🙂 Kleine und größere Accessoires, die eine persönliche Bedeutung für die beiden besitzen, hielten im Hochzeitsshoot auch Einzug. Aber seht selbst, was dabei herausgekommen ist! Viel Freude! 🙂
Hab ich Euer Interesse geweckt? Ich freue mich auf Post von Euch!

trauung

Weitere Impressionen rund um meine Fotografie könnt Ihr euch auch gern in meiner Galerie auf Instagram anschauen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.