Fototermin ~Angelique & Florian~

Fototermin, 03.07. 2018

Anfang der Woche traf ich mich mit Angelique und Florian zu einem Fototermin in der grünen Landschaft nahe der Mulde im Lossatal. Beide wollten gerne ein paar natürliche und entspannte Fotos von sich, hatten aber immer etwas Respekt davor, selbst vor der Kamera zu stehen.
Oft ist diese Angst aber unbegründet, denn durch eine ruhige Atmosphäre während des Fototermins und einer entspannten Interaktion miteinander, vergessen die ‚Models‘ schnell, dass sie eigentlich vor der Kamera stehen.
Und dann bei den ersten Fotos auf dem Kameradisplay sehen sie, dass man ja gar nicht so unfotogen ist 😉
Gern könnt Ihr euch ein paar Eindrücke dieses Fototermins anschauen und selbst beurteilen!
Ihr seid lieber bei Instagram unterwegs? Dann schaut euch doch mein Profil an. Viel Freude! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.