Ausstellung Pampel Muse

Am 01.02. 2019 war es soweit und die Ausstellung ‚Pampel Muse‘ in der Altana Galerie Dresden öffnete zur Vernissage zahlreichen interessierten Gästen die Türen. Insgesamt stellen 24 junge KünstlerInnen ihre Werke aus. Zu sehen sind Grafiken, Photoshopwerke, Videos und Installationen sowie auch Zeichnungen und Fotografien.
Ich selbst zeige eine kleine Auswahl von neun Fotografien aus meiner Serie „zeit-vergessen“.

Unser Flyer

Die Serie „zeit-vergessen“ spielt mit Strukturen und verschiedenen Materialien in Detailansicht, die durch ihre Farben, Formen und Flächen zum Verweilen und Entdecken einladen. Die Bilder sind in sogenannten ‚Lost Places‘ entstanden, die einen neuen Blick auf jene verlassenen und vergessenen Orte geben sollen. Dies ist mittlerweile meine zweite Fotoausstellung die sich mit vergessenen Orten auseinander setzt.

Ein Bild aus der Serie ‚zeit-vergessen‘

Die Ausstellung ist vom 04.02. bis 01.03. 2019 für Interessierte frei zugänglich.
Folgen könnt ihr der Ausstellung via Instagram oder auf der Seite der Altana Galerie Dresden. Dort findet ihr auch Infos zu anderen Ausstellungen.

Eine kleine Abhandlung über die Art der Lost Places – Fotografie findet ihr übrigens auf meinem Foto-knowhow Weblog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.