Babybauch Shooting – Susi & Robert

Babybauch Shooting, 29.06. 2019

Ich nutzte das schöne Sommerwetter aus, um mit Sui und Robert ein Babybauch Shooting durchzuführen. Da beide sehr naturverbunden sind und gern Wandern, bot sich die Landschaft um Zschorna an. Hier konnten wir an vielen unterschiedlichen Orten shooten. Da ich so ein Gegenlichtfan bin, wollte ich natürlich zum Babybauch Shooting der beiden auch die Lichtstimmung der langsam untergehenden Sommersonne einfangen. Es fanden sich einige tolle Plätze im Wald und auf einem Feld, was teilweise von dem vorherigen Gewitter gelegt wurde und für uns eine tolle Kulisse bildete.
Obwohl auch bei diesen Beiden die Meinung bestand: „Wir sind nicht so fotogen“, sprechen die Fotografien doch für sich – oder was meint Ihr?
Ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen der Fotos!
Habt ihr auch Lust auf ein Shooting? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Euch via E-Mail oder Kontaktformular! 🙂

Weitere Fotografien könnt Ihr auch in meiner Galerie auf Instagram sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.