Portraitshooting

Dein Portraitshooting mit dir, dem Babybauch, dem Partner, dem besten Freund oder der Familie findet an der frischen Luft, an deinem Lieblingsort statt. Anders als bei Studioaufnahmen, können wir draußen noch flexibler und kreativer sein und befinden uns in einer lockeren Atmosphäre.
Das Paket Portraitshooting kostet 100€ und ist gefüllt mit ca. 1,5 Stunden professioneller Fotografie, sieben hochaufgelösten Aufnahmen in digitaler und fünf Bildern auf edlem Seidenrasterpapier, der Anfahrtsweg ist bis 30km um Dahlen natürlich inklusive. Es ist so individuell wie Du!

Hast du besondere Wünsche? Möchtest du in eine Rolle schlüpfen? Oder etwas Neues ausprobieren?
Kein Problem! Melde dich einfach bei mir und wir reden über dein persönliches Portraitshooting!
Schreib mir hier eine Nachricht, ruf mich an (0151 72690837) oder besuch meine Facebook-Seite.