Tiershooting & Turnierfotografie

Dein ständiger Begleiter, ob Katze, Hund, Maus oder Pferd, wird an eurem Lieblingsort von mir ins rechte Licht gerückt und mit all seinen Eigenarten fotografisch portraitiert. Das Tiershooting entsteht bei einem lockeren Spaziergang, auf deiner Couch oder im Dressurviereck – deine Fotos werden so einzigartig wie ihr als Team!

Als Sportfotografin bin ich oft auf Reitturnieren unterwegs und halte dort die sportlichen Ereignisse fest. Meistens hänge ich einen Flyer zu den Starterlisten oder lege ihn in die Meldestelle. So könnt ihr mich und natürlich eure Bilder finden, auch wenn ihr mich noch nicht kennen solltet 😉 Die Fotografien zu den Turnieren stelle ich zeitnah in meinem Blog hoch.

Ein Tiershooting dauert je nach Ausdauer des Models 30 bis 60 Minuten und beginnt bei 60€. Inklusive sind die Anfahrtskosten bis 30km ab Dahlen, fünf der besten Bilder in hochauflösender digitaler Form und drei Bilder auf edlem Seidenrasterpapier. Kontaktier mich bitte vorab und erzähl mir deine Wünsche, denn je nach Tier und Idee können wir das Shooting besser organisieren 🙂 Ich freue mich auf deinen tierischen Partner!
Schreib mir eine Email, ruft mich an (0151 72690837), melde dich via Facebook.

 Tiershooting FOTOhunka     Tiershooting FOTOhunka