Partner & nützliche Links

FOTOhunka InstagramIn dieser Rubrik findest du nützliche FOTOhunka facebookLinks und Partner von FOTOhunka.

FOTOhunka kooperiert mit der Reiseblog-SeiteTRAVELhunka. TRAVELhunka stellt zahlreiche Orte und Reiseziele vor, sowie Empfehlungen für die Reiseplanung, Routen und unberührte Spots. Der Blog wird sich nicht mit Pauschaltourismus oder vorher festgelegten Reiserouten ála Reisebüro um die Ecke drehen, sondern um ganz individuell zusammengestellte Reiseländer und Ziele, die manchmal noch nicht einmal von den bekannten Reiseführern aufgezeigt werden. TRAVELhunka gibt allen, die gern mal ‚auf eigene Faust‘ reisen möchten, eine Möglichkeit, vorab nachzulesen und Informationen zu sammeln, damit euer Abenteuer so verläuft, wie ihr euch das vorstellt und noch besser.

FOTOhunka arbeitet auch mit FOTOmauz zusammen. Bei FOTOmauz handelt es sich um einen interaktiven Blog rund um die digitale Fotografie, Fotografietipps, Fotobearbeitung, Collagenarbeit sowie kreatives und organisiertes Arbeiten mit Adobe Photoshop und Lightroom. FOTOmauz beschäftigt sich seit 10 Jahren mit dem Thema Fotografie und gibt auf diesem Weg Erfahrungen, Tipps und Tricks für euer perfektes Foto weiter.

Informationen über Turniere, Ranglisten und einem Turnierkalender findet ihr bei den Kollegen von Reitturniere.

FOTOhunka arbeitet im Rahmen des Ehrenamtes auf dem größten Jagdschloss in ganz Europa – Schloss Hubertusburg in Wermsdorf. Wir rütteln die pompöse Residenz aus seinem Dornröschenschlaf und laden interessierte Gäste gern dazu ein, uns im Schloss zu besuchen. Mehr Informationen über Veranstaltungen, Führungen und Thementage findet ihr auf der Facebookseite Schloss Hubertusburg in Wermsdorf.

Tolle Fotografie, interessante Artikel und Geschick mit der analogen Kamera findet ihr bei Peter Becker.

Interessiert ihr euch für den Aufbau der Seite, dann schaut bei Catch Themes vorbei. Sie entwickelten auch mein Theme ‚Parallax Frame‘.