Reitturnier Meltewitz 2015 – Springpferdeprüfung Kl.A*

Hallo liebe Pferdefreunde!

In der unteren Galerie findet ihr die letzten Impressionen vom Reitturnier Meltewitz, was am 01. Mai 2015 vom SG Meltewitz veranstaltet wurde. Die Fotos zeigen die Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge während der dritten Prüfung vom Reitturnier Meltewitz, der Springpferdeprüfung Kl.A*.
Ein großes Lob an den Verein und die Organisatoren, denn alles hat gut geklappt und es gab sehr schöne Ehrenpreise. Ich empfehle Springreitern und Zuschauern auch für das nächste Jahr einen Besuch auf dem Reitturnier Meltewitz.
Ich gratuliere dem Sieger und allen Platzierten und wünsche euch viel Spass beim Anschauen der Bilder.
Wer an einer anderen Prüfung auf dem Reitturnier Meltewitz teilgenommen hat, kann sich gerne die vorherigen Blogeinträge anschauen. Ich habe alle Starter des Standard-Spring-Wettbewerbes, sowie der Springprüfung Klasse A* und der Springpferde Prüfung Kl. A* fotografisch festgehalten.

Die Fotos können gern bestellt werden. Dazu könnt ihr mir eine Email schicken oder euch via Facebook melden. Bitte vergesst nicht den Namen des gewünschten Bildes anzugeben und in welcher Größe bzw. Auflösung ihr das Foto zugesandt bekommen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.