Turnier Meltewitz 01.05.2015 Standard-Spring-WB

Guten Tag liebe Reitsportfreunde!

In der unteren Galerie findet ihr die ersten Impressionen vom Turnier Meltewitz, was am 01. Mai 2015 vom SG Meltewitz veranstaltet wurde. Die Fotos zeigen die Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge während der ersten Prüfung vom Turnier Meltewitz, dem Standard-Spring-Wettbewerb.
Das Wetter hat es an diesem Tag gut mit uns gemeint und uns nach ersten grauen Wolken endlich auch Sonne beschert, die das Turnier Meltewitz noch schöner machte.
Ich gratuliere dem Sieger und allen Platzierten und wünsche euch viel Spass beim Anschauen der Bilder.
Wer an einer anderen Prüfung auf dem Turnier Meltewitz teilgenommen hat, kann sich gerne die nachfolgenden Blogeinträge anschauen. Ich habe alle Starter des Standard-Spring-Wettbewerbes, sowie der Springprüfung Klasse A* und der Springpferde Prüfung Kl. A* fotografisch festgehalten.

Die Fotos können gern bestellt werden. Dazu könnt ihr mir eine Email schicken oder euch via Facebook melden. Bitte vergesst nicht den Namen des gewünschten Bildes anzugeben und in welcher Größe bzw. Auflösung ihr das Foto zugesandt bekommen wollt.

 

2 thoughts on “Turnier Meltewitz 01.05.2015 Standard-Spring-WB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.