Reitturnier Meerane 2015 – Zwei Phasen Springen

Hallo liebe Turnierfreunde!

In der unteren Galerie findet ihr die letzten Impressionen vom Reitturnier Meerane, was am Wochenende vom 30. August 2015 veranstaltet wurde. Die Fotos zeigen die Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge während des Zwei PhasenSpringens vom Reitturnier Meerane.

Das Reitturnier Meerane überzeugte mit einem gut organisierten Turnierplan, sowie verschiedenen Prüfungen für Jung und Alt genauso wie auch Anfänger und Fortgeschrittene. Die Prüfungen wurden auf einem großen Reitplatz mit Sandboden abgehalten. Abreiten konnten die Teilnehmer auf einem Dressursandplatz. Sowohl Anhängerstellplätze als auch die Abreit- und Reitplätze waren nicht weit auseinander und damit bequem zu erreichen.
Für Besucher gab es zahlreiche Sitzplätze und für das leibliche Wohl der Gäste und Teilnehmer war sehr gut gesorgt. Ein großes Lob an den Verein und die Veranstalter!
Ich empfehle Reitern und Pferdebegeisterten auch für das nächste Jahr einen Besuch auf dem Reitturnier Meerane. Die Anlage ist sehr schön und gut zu finden.
Ich gratuliere dem Sieger und allen Platzierten und wünsche euch viel Spass beim Anschauen der Bilder.
Wer an einer anderen Prüfung auf dem Reitturnier Meerane teilgenommen hat, kann sich gerne die vorherigen Blogeinträge anschauen. Ich habe Starter der Stilspringprüfung Kl. A*, ’95 Hunterklasse sowie des Zwei Phasen Springens (1. Abteilung) fotografisch festgehalten.

Die Fotos können gern bestellt werden. Dazu könnt ihr mir eine Email schicken oder euch via Facebook melden. Bitte vergesst nicht den Namen des gewünschten Bildes anzugeben und in welcher Größe bzw. Auflösung ihr das Foto zugesandt bekommen wollt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.