Turnier Großolbersdorf 2015 – Stilspringprüfung Junioren

Hallo liebe Pferdefreunde!

In der unteren Galerie findet ihr die nächsten Impressionen vom Turnier Großolbersdorf, was am Wochenende vom 05. Juni 2015 veranstaltet wurde. Die Fotos zeigen die Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge während der Stilspringprüfung Kl. A Junioren vom Turnier Großolbersdorf.

Das Turnier Großolbersdorf war ein sehr facettenreiches Sportturnier für Jung und Alt. Die Prüfungen wurden auf einem Dressurviereck mit Sandboden sowie einem großen Springplatz mit Rasen abgehalten. Abreiten konnten die Teilnehmer auf einer großen Wiese und dem Sandplatz. Sowohl Anhängerstellplätze als auch die Abreit- und Reitplätze waren nicht weit auseinander und damit bequem zu erreichen.
Ich empfehle Reitern und Pferdebegeisterten auch für das nächste Jahr einen Besuch auf dem Turnier Großolbersdorf.
Ich gratuliere dem Sieger und allen Platzierten und wünsche euch viel Spass beim Anschauen der Bilder.
Wer an einer anderen Prüfung auf dem Turnier Großolbersdorf teilgenommen hat, kann sich gerne die nachfolgenden Blogeinträge anschauen. Ich habe Starter der Dressurprüfung Kl. A, Stilspringprüfung Junioren, Springprüfung Kl. A sowie der Springpferdeprüfung Kl. A fotografisch festgehalten.

Die Fotos können gern bestellt werden. Dazu könnt ihr mir eine Email schicken oder euch via Facebook melden. Bitte vergesst nicht den Namen des gewünschten Bildes anzugeben und in welcher Größe bzw. Auflösung ihr das Foto zugesandt bekommen wollt.

 

1 thought on “Turnier Großolbersdorf 2015 – Stilspringprüfung Junioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.