Dressurturnier in Gallinchen am 03. Juli 2016

Hallo an alle!
Ich war gestern in Gallinchen (Cottbus) unterwegs und habe beim ersten Dressurturnier des RFV Cottbus an der Kutzeburger Mühle die A und L Dressur (Prüfung 5 und 6) fotografisch begleitet. Auch wenn uns das Wetter nicht die ganze Zeit über wohlgesonnen war, konnte ich die Höhepunkte der Dressuraufgaben einfangen und war begeistert von so vielen reitsportlichen Können.
Die Fotos werden gerade gesichtet und dann in den nächsten Tagen gestaffelt online gestellt. Bis Ende dieser Woche werden alle Reiter-Pferd-Paare ihre Momente im Dressurviereck einsehen können.

Diejenigen, die Gallinchen oder die Turnieranlage des RFV Cottbus nicht kennen, können sich auf der Vereinsseite umschauen.
Wir waren von der schönen und gepflegten Anlage begeistert, sowie auch vom sportlichen Angebot und werden nächstes Jahr gern wiederkommen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.