Dressurturnier Gallinchen 2016 – A Dressur

Hallo!
Ich habe es geschafft alle Bilder der beiden Prüfungen vom Dressurturnier Gallinchen des RFV Cottbus am 03.07.2016 an der Kutzeburger Mühle bei Cottbus zu sichten. Hier könnt ihr nun die schönsten Impressionen der Prüfung Nummer 5 – der A Dressur – einsehen.
Bitte beachtet, dass die Bilder noch nicht bearbeitet sind. Eine professionelle Optimierung der Fotos vom Dressurturnier Gallinchen erfolgt nach der Bestellung der jeweiligen Bilder.
Die Anlage des RFV Cottbus an der Kutzeburger Mühle ist für Pferd, Reiter und Besucher sehr zu empfehlen.
Ich wünsche allen Teilnehmern vom Dressurturnier Gallinchen auch weiterhin viel Erfolg und Spass mit ihren Pferdepartnern 🙂
Die Fotos sind in chronologischer Reihenfolge entsprechend der Starterliste der Teilnehmer des Wettbewerbs.

Falls Bilder gewünscht sind, dann schreibt mir einfach eine E-Mail oder eine Nachricht über meine Facebook-Seite. Bitte vergesst nicht den Namen des Fotos mit dazu zu schreiben, damit ich weiß, welche Bilder ihr haben wollt. Der Name steht unterhalb des Fotos oder wenn ihr auf das Bild klickt im oberen Rahmen. Die Bilder werden auf hochwertigem Seidenrasterfotopapier professionell gedruckt und sind in verschieden Formaten erhältlich. Ich erstelle auch Collagen und Boxenschilder. Beispielbilder für Collagen findet ihr unter dem folgenden Link.

Viel Freude beim Durchstöbern!
Hier findet ihr außerdem die Bilder der letzten Prüfung Nummer 6, der L Dressur, am 03.07.2016.

 

1 thought on “Dressurturnier Gallinchen 2016 – A Dressur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.