Hochzeitsshooting – Manja & Martin

01.10. 2016, Hochzeit

Im Oktober durfte ich Manja und Martin an ihrem ganz besonderen Tag begleiten. Obwohl wir uns vor dem Hochzeitsshooting schon eher auf herbstliche Temperaturen einstellten, überraschte uns ein wunderschönes Spätsommerwetter. Damit blieben natürlich keine Wünsche offen. Die herzliche Stimmung der Feiergesellschaft und die historische Kulisse in der Nähe von Radeberg machten die Hochzeit unvergesslich. In einer lockeren Atmosphäre konnte ich Manjas und Martins innige Beziehung zueinander festhalten.
Hier ist nun eine Auswahl der Fotoserie. Viel Freude beim anschauen und lasst euch von Manjas Lächeln anstecken. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.