Hochzeitsreportage Karen & Sebastian

Hochzeit, 31.03. 2017

Diese Hochzeitsreportage führte mich in die Schweiz, genauer nach Saint Gallen. Dort traf ich nicht nur auf eine wunderschöne Landschaft und ein beschauliches Städtchen, sondern auch auf zwei ganz besondere Menschen. Zusammen mit den engsten Verwandten und Freunden wurde Karens und Sebastians Hochzeit zu einem rundum gelungenem Tag.
Auch das Wetter war hervorragend, sodass wir das komplette Shooting nach draußen verlegen konnten. Sogar die Abendsonne, auch wenn sie etwas verhangen war, nutzten wir für einige Impressionen aus. Aber seht doch selbst! Viel Spaß euch beim Durchstöbern! 🙂

hochzeitsreportage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.