Springen Meltewitz am 01.05.2017 Punktespringen L und M Springen

Hallo alle miteinander!
Am 01.05.2017 wurde wieder das große Springen Meltewitz der SG Meltewitz Abt. Reiten veranstaltet. Wir durften wieder zahlreiche Reiter-Pferd-Paare begrüßen.
Die schönsten Impressionen habe ich fotografisch festgehalten. Die Bilder sind in chronologischer Reihenfolge entsprechend der Starterliste.
Falls Bilder gewünscht sind, dann schreibt mir einfach eine E-Mail oder eine Nachricht über meine Facebook-Seite. Bitte vergesst nicht die Nummer des Fotos (Klick auf das Foto) mit dazu zu schreiben, damit ich weiß, welche Bilder ihr haben wollt. Der Name steht unterhalb des Fotos oder wenn ihr auf das Bild klickt im oberen Rahmen. Die Bilder werden auf hochwertigem Seidenrasterfotopapier professionell gedruckt und sind in verschieden Formaten erhältlich. Ich erstelle auch Collagen und Boxenschilder. Beispielbilder für Collagen findet ihr unter dem folgenden Link.

Achtung! Die Bilder sind noch nicht bearbeitet. Wenn ihr ein Foto bestellt, dann werde ich es optimieren.

Viel Freude beim Durchstöbern!
Hier findet ihr außerdem die Bilder des 2 Phasen E Springens, A* Springens beide AbteilungenSpringpferdeprüfung AFührzügelklasse und des 2 Phasen A** Springens.

L Punktespringen

M Springen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.