Pärchenshooting ~Melanie & André~

Pärchenshooting, 21.08. 2018

Im August traf ich mich nach vorheriger Absprache mit Melanie und André in Dresden. Unsere Pärchenshooting – Location war die imposante barocke Kulisse des Zwingers. Um den vielen Touristen aus dem Weg zu gehen und in Ruhe zu shooten, trafen wir uns schon am Morgen. Das Wetter passte auch perfekt für ein Shooting: es war bewölkt 🙂
Mithilfe des prächtigen Zwingers und vielen Möglichkeiten die beiden ganz individuell in Szene zu setzen, gelang uns ein rundum lockeres und witziges Pärchenshooting.
Selbst das Wetter – es sprüh-regnete kurze Zeit nach Beginn des Shootings – konnte die Laune der beiden nicht trüben.
Viel Freude beim Durchstöbern einiger ausgewählter Impressionen! 🙂
Übrigens findet Ihr auch Fotografien auf meinem Instagram-Profil.

Pärchenshooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.