Trauung – Shooting – Sophia & Matthias

Hochzeit, 27.10. 2018

Vor dem Shooting und der Trauung von Sophia und Matthias suchten wir zusammen nach einer Schlecht-Wetter-Variante. Denn Ende Oktober rechneten wir mit einem wechselhaften Wetter oder sogar Dauerregen. Eine herrschaftliche und trockene Location, das Dahlener Schloß, wurde schnell gefunden und so waren wir gut auf alle Eventualitäten vorbereitet. Zu unserem großen Glück und passend für diesen ereignisreichen Tag der beiden, war es mild und die Sonne blinzelte teilweise durch die Wolken. Trotzdem nutzen wir die alte Kulisse des Dahlener Schloßes und den anliegenden Schloßpark.
Die Trauung fand nach dem Shooting statt. Ich begleitete beide fotografisch noch bis in die Abendstunden in der Feier-Location.
Hier könnt ihr ein paar Impressionen des Shootings vor und nach der Trauung der beiden anschauen. Viel Freude beim Durchstöbern!

Trauung Fotohunka

Weitere Fotografien könnt Ihr Euch auch gerne in meiner Galerie auf Instagram anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.