Familien Shooting ~Monique, Ingo & Kira~

Familien Shooting, 22.09. 2019

Letztes Wochenende traf ich mich mit den frisch gebackenen Eltern Monique und Ingo und ihrer kleinen Tochter Kira zu einem Familien Shooting. 
Das Wetter ließ ein Shooting in der Natur zu, sodass wir uns auf einen kleinen Spaziergang durch die kleine Stadt Dahlen begaben und hier und da ein Plätzchen zum fotografieren fanden. Ich konnte die herbstliche Nachmittagssonne gut nutzen, um bei diesem Familien Shooting eine sanfte Lichtstimmung zu erzeugen. Deswegen liebe ich das Fotografieren und Shooten außerhalb einen Studios! Nicht nur sind wir freier und ungezwungener. Die Sonne erzeugt verschiedenen Lichtstimmungen, die, richtig eingesetzt, die Motive umrahmen und unterstützen. Außerdem habe ich einfach einen Faible für Gegenlichtfotografie. 😀
Hier habe ich für euch eine kleine Auswahl an Bildern dieses Familien Shooting’s. Viel Freude beim Anschauen! 🙂

Falls Ihr Interesse an einem Shooting habt, dann meldet euch bei mir! Ich freue mich auf Eure Anfrage per E-Mail oder Kontaktformular.

Weitere Fotografien findet Ihr auch in meiner Galerie auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.