Springturnier Dürrweitzschen 2015 – 2Phasen A & Standard Spring WB

Hallo liebe Reitsportfreunde!

In der unteren Galerie findet ihr die ersten Impressionen vom Springturnier Dürrweitzschen, was am Wochenende vom 09. Mai und 10. Mai 2015 veranstaltet wurde. Die Fotos zeigen die Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge während zwei Prüfungen vom Springturnier Dürrweitzschen, dem Zwei Phasen Springen Kl.A und dem Standard Spring Wettbewerb.
Das Wetter war wunderbar und lud zum Verweilen und Zuschauen ein. Das Springturnier Dürrweitzschen war gut besucht und mit zahlreichen Starten war es auch ein sehr langer Turniertag.
Ich empfehle Springreitern auch für das nächste Jahr einen Besuch auf dem Springturnier Dürrweitzschen.
Ich gratuliere dem Sieger und allen Platzierten und wünsche euch viel Spass beim Anschauen der Bilder.
Wer an einer anderen Prüfung auf dem Springturnier Dürrweitzschen teilgenommen hat, kann sich gerne die nachfolgenden Blogeinträge anschauen. Ich habe Starter des 2 Phasen Springens Kl. A, dem Standard Spring WB, dem Dressur WB, dem Stilspringen Kl. A*, dem Punktespringen Kl.A**, dem Springreiter WB, der Dressur Kl. A, dem Geschicklichkeitsfahren, dem Zweiphasen Springen sowie der Führzügelklasse fotografisch festgehalten.

Die Fotos können gern bestellt werden. Dazu könnt ihr mir eine Email schicken oder euch via Facebook melden. Bitte vergesst nicht den Namen des gewünschten Bildes anzugeben und in welcher Größe bzw. Auflösung ihr das Foto zugesandt bekommen wollt.

 

5 thoughts on “Springturnier Dürrweitzschen 2015 – 2Phasen A & Standard Spring WB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.