Springturnier Meltewitz 2015 – Springprüfung Kl.A*

Hallo liebe Turnierfreunde!

In der unteren Galerie findet ihr die nächsten Impressionen vom Springturnier Meltewitz, was am 01. Mai 2015 vom SG Meltewitz veranstaltet wurde. Die Fotos zeigen die Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge während der zweiten Prüfung vom Springturnier Meltewitz, der Springprüfung Kl.A*.
Ein großes Lob an den Verein und die Organisation. Die Prüfungen wurden pünktlich abgeschlossen und für das leibliche Wohl der Reiter und Zuschauer war reichlich gesorgt. Ich empfehle Springreitern auch für das nächste Jahr einen Besuch auf dem Springturnier Meltewitz.
Ich gratuliere dem Sieger und allen Platzierten und wünsche euch viel Spass beim Anschauen der Bilder.
Wer an einer anderen Prüfung auf dem Springturnier Meltewitz teilgenommen hat, kann sich gerne die nachfolgenden Blogeinträge anschauen. Ich habe alle Starter des Standard-Spring-Wettbewerbes, sowie der Springprüfung Klasse A* und der Springpferde Prüfung Kl. A* fotografisch festgehalten.

Die Fotos können gern bestellt werden. Dazu könnt ihr mir eine Email schicken oder euch via Facebook melden. Bitte vergesst nicht den Namen des gewünschten Bildes anzugeben und in welcher Größe bzw. Auflösung ihr das Foto zugesandt bekommen wollt.

 

1 thought on “Springturnier Meltewitz 2015 – Springprüfung Kl.A*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.